Abschluss-Symposium „Polyamorie“: 7. 6.2019

03.04.2019

Abschluss-Symposium des FWF-Projektes „Polyamorie in medialer, sozialer und Identitätsperspektive" von Franz X. Eder und Stefan F. Ossmann: Senatssaal Universität Wien, Freitag 7. Juni 2019, 13:00-19:00

Von dem unter der Leitung von Franz Eder geleiteten und Stefan Ossmann durchgeführten FWF-Projektes „Polyamorie in medialer, sozialer und Identitätsperspektive“ liegen vorläufige Endergebnisse vor. Diese werden nach der Präsentation von einem internationalen Panel diskutiert. Am Podium: Christian Klesse (Manchester Metropolitan University, UK), Elisabeth Sheff (ehemals Georgia State University, USA), und Ann Tweedy (ehemals Hamline University, USA). Im Anschluss daran werden die Auswirkungen der Ergebnisse auf die Poly-Community und die gesellschaftlichen Implikationen mit dem Publikum diskutiert.

Details finden sich im angehängten Programm.